+49 (2302) 2781630

U3

Unsere Spielanlagen für kleine Abenteurer unter 3 Jahren

Für die Kleinen gelten natürlich etwas andere Richtlinien, als für Kinder die schon älter sind. So müssen beispielsweise schon ab 60cm Fallhöhe sichere Brüstungen montiert werden.

Aber auch unabhängig von den bestehenden Normen die eingehalten werden müssen, steht für uns die Sicherheit der Kinder an erster Stelle.

Dazu sollen aber Spaß und Kreativität nicht zu kurz kommen.

Projekte: Ein Schiff hat angelegt – und andere kreative Spielgeräte

Tipp: Schauen Sie sich auch den großen Sandkasten im „Kajütboot“ unter den „Sandkästen“ an.

Projekt: Eine ganze Burg für den U3 – Bereich

Projekte: Weitere Spielanlagen mit Spaßfaktor

Spielhäuser und ein kleines Dorf, der „Zwergenturm“ und eine neue Anlage mit einer sehr großen und breiten Rutschfläche für die ganz Kleinen. Eingeplant wurde hier viel Platz und Zugang für fleißige Erwachsenwerden-Helfer.