U3

Unsere Spielanlagen für kleine Abenteurer unter 3 Jahren Für die Kleinen gelten natürlich noch mal...

Unsere Spielanlagen für kleine Abenteurer unter 3 Jahren

Für die Kleinen gelten natürlich noch mal andere Richtlinien, als für Kinder die schon älter sind als drei. So müssen ab 60 cm Fallhöhe Brüstungen montiert werden.
Aber auch unabhängig von den Normen die eingehalten werden müssen, steht für uns die Sicherheit der Kinder an erster Stelle.
Diese erreichen wir ohne dass der Spaß und die Kreativität beim Spielen zu kurz kommen.

 

Kriechen, klettern,rutschen – der Kriechtunnel

Geländewagen auf Federn

Turm mit Rampe und Rutsche

Lokomotive zum Klettern, Rutschen, Kriechen und Spielen

Kleines Haus mit Durchreiche


Schauen Sie sich auch den Sandkasten im Kajütboot unter „Sandkästen“ an!

Spielanlage mit Absturzsicherung

Kleine Hafenstadt mit Schiff


Balancierpfad

Kleine Spielburg


Eine ganze Burg für den U3 – Bereich :

Burg mit drei Türmen

Mit Wackelbrücke und fester Brücke

Dorf für U3


Weitere Spielanlagen

darunter ein kleines Dorf, eine „Zwergenturm“ und eine Anlage mit einer großen Rutschfläche für die ganz Kleinen.

 

U3-Dorf mit Bullauge

Zwergenturm

große Spielanlage für U3

Spielanlage mit Rutschfläche für die ganz Kleinen